Sind Dach-Haie im Kreis Unna unterwegs?

}

01.22.2021

Dachdecker-Innung warnt Hausbesitzer vor Betrügern

„Vorsicht vor “Dach-Haien!“ “, so warnt aktuell die Dachdecker-Innung Unna Kunden und klärt auf.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier oder unten als Download.

Kompletter Artikel (Download)

Quelle: Stadtspiegel Kamen

Weitere News

Neuer Azubi

Auch dieses Jahr freuen wir uns, den Nachwuchs ausbilden zu können. Die nächsten Jahre gibt es einiges zu lernen, um am Ende die Gesellenprüfung erfolgreich bestehen zu können. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und einen neuen Lerhling.

mehr lesen

Fragen

Rufen Sie an: 02304/73579

Social Media

Mehr News

Unser Azubi Louis schwärmt von der Ausbildung im Handwerk

Unser Azubi Louis schwärmt von der Ausbildung im Handwerk

Louis hat als Dachdecker seinen passenden Beruf gefunden und ist bei uns sehr zufrieden. Das freut uns natürlich. Als Ausbildungsbetrieb liegt es uns am Herzen, dass unsere Auszubildenen perfekt auf den Start als Gesellen vorbereitet werden. In folgendem Artikel...

Neuer Azubi

Neuer Azubi

Auch dieses Jahr freuen wir uns, den Nachwuchs ausbilden zu können. Die nächsten Jahre gibt es einiges zu lernen, um am Ende die Gesellenprüfung erfolgreich bestehen zu können. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und einen neuen Lerhling.

Auszeichnung für bestandene Prüfung

Auszeichnung für bestandene Prüfung

Gestern wurde viele Lehrlinge freigesprochen und sind nun Gesellen. Besonders stolz sind wir aber auf unsere Luisa, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung bestanden hat und dafür besonders geehrt wurde. Aber auch die Eltern waren natürlich sehr stolz auf ihre Tochter....