25 Jahre Dachdeckermeister Gregor Weigelt

}

02.01.2021

Heute ist ein besonderer Tag!

Meine Firma wird 25 Jahre alt! Alles begann mit einem Auto und einem Mitarbeiter. Unser Büro war in unserem Keller und das Lager in einer Garage. Am heutigen Tag haben wir 16 Mitarbeiter, ein tolles Firmengelände mit Lagerhalle und einem modernen Büro. All dies habe ich nicht nur meinen Kunden und meinen tollen Mitarbeitern zu verdanken, sondern auch meiner Frau, die mir in diesen 25 Jahren immer zur Seite gestanden hat. Auch meine Kinder haben mich, als sie älter waren, in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Leider können wir aus den bekannten Gründen keine Feier machen. Ich hoffe sehr, dass es bald möglich sein wird, dieses für mich so wichtige Jubiläum mit ihnen feiern zu können.

Mein tiefer Dank gilt meinen Mitarbeitern, meinen Kunden, meinen Geschäftspartnern, meiner Familie, meinen Eltern und allen, die mich in diesen 25 Jahren unterstützt haben.

Weitere News

In den verdienten Ruhestand

Seit Anfang 2014 war Manfred regelmäßig die nette Stimme am Telefon und hat im Büro ausgeholfen. Es war selber jahrelang Inhaber eines Dachdeckerbetriebes und konnte uns so im Büro tatkräftig unterstützen. Vielen Dank lieber Manfred für die tollen 8 Jahre...

mehr lesen

Spendengelder eingesetzt

Unsere Spende an den Verein Help for Hope e.V. wurde inzwischen für Dinge wie Nahrungsmittel und Gehälter für Lehrerinnen und Lehrer verwendet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Spende direkt vor Ort eingesetzt wird und dass wir damit etwas Gutes tun können. Als...

mehr lesen

Fragen

Rufen Sie an: 02304/73579

Social Media

Mehr News

In den verdienten Ruhestand

In den verdienten Ruhestand

Seit Anfang 2014 war Manfred regelmäßig die nette Stimme am Telefon und hat im Büro ausgeholfen. Es war selber jahrelang Inhaber eines Dachdeckerbetriebes und konnte uns so im Büro tatkräftig unterstützen. Vielen Dank lieber Manfred für die tollen 8 Jahre...

Spendengelder eingesetzt

Spendengelder eingesetzt

Unsere Spende an den Verein Help for Hope e.V. wurde inzwischen für Dinge wie Nahrungsmittel und Gehälter für Lehrerinnen und Lehrer verwendet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Spende direkt vor Ort eingesetzt wird und dass wir damit etwas Gutes tun können. Als...

Spende an Help for Hope e V

Spende an Help for Hope e V

Auch dieses Jahr spendet die Firma Weigelt an den gemeinnützigen Verein „Help for Hope e.V.". Die Gründerinnen des Vereins helfen Kindern in Nakuru, einem kleinen Dorf in Kenia, sodass diese eine Schule besuchen können und somit eine Chance auf ein gutes Leben haben....