25 Jahre Dachdeckermeister Gregor Weigelt

25 Jahre Dachdeckermeister Gregor Weigelt

Heute ist ein besonderer Tag.

Meine Firma wird 25 Jahre alt! Alles begann mit einem Auto und einem Mitarbeiter. Unser Büro war in unserem Keller und das Lager in einer Garage. Am heutigen Tag  haben wir 16 Mitarbeiter, ein tolles Firmengelände mit Lagerhalle und einem modernen Büro. All dies habe ich nicht nur meinen Kunden und meinen tollen Mitarbeitern zu verdanken, sondern auch meiner Frau, die mir in diesen 25 Jahren immer zur Seite gestanden hat. Auch meine Kinder haben mich, als sie älter waren, in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Leider können wir aus den bekannten Gründen keine Feier machen. Ich hoffe sehr, dass es bald möglich sein wird, dieses für mich so wichtige Jubiläum mit ihnen feiern zu können.

Mein tiefer Dank gilt meinen Mitarbeitern, meinen Kunden, meinen Geschäftspartnern, meiner Familie, meinen Eltern und allen, die mich in diesen 25 Jahren unterstützt haben.